News

Kurz und knackig und mit 3 Punkten nach Hause
, Reimann Sina
Am Montagabend bestritten wir unser zweitletztes Spiel in dieser Saison - auswärts gegen Utzenst...
Sponsorenapéro
, Moor Nicolas
Am 8. Februar fand das Sponsorenapéro im Neufeld statt. Während spannenden Gesprächen konnten di...
2. Tag der Nachwuchs-SM
, Wenger Jan
Am 2. Tag der Nachwuchs-SM spielen unsere Junioren der U18 und U20 an zwei Standorten um den Einzug in das Turnier der Final-Four. Die Gruppen und Austragungsorte sind nun bekannt.
Ausnahmsweise 3:0
, Studer Benjamin
Das Herren 1 gewinnt zum Abschluss der Qualifikationsrunde gegen Volley Muri Bern mit 3:0 und steigt in zwei Wochen als Sieger der Gruppe B gegen den VBC Lausanne in die Playoffs.
Finale Kantonalcup
, Wenger Jan
Am 18. April findet in der Weissensteinhalle das Finale des Berner Kantonalcups statt - mit dabei das Herren 2 um 14:30h gegen den 3-fachen Sieger Volley Oberdiessbach. Das Programm zu diesem Berner Volleyevent wurde nun publiziert.
Helferteam gesucht
, Wenger Jan
Die Organisatoren des Kantonalcups suchen für den Finalevent vom 18. April noch ein Helferteam, das sich einen Beitrag an die Teamkasse von CHF 500 verdienen möchte. Interessiert?
1. Tag der Nachwuchs-SM
Drei Teams des VBC Uni Berns spielten am 1. Tag der Nachwuchs-SM um das begehrte Silberticket. Zwei davon - U18 und U20 - haben sich für den zweiten Tag qualifiziert (beste 8 Teams der Schweiz). Der Verein gratuliert den Junioren und wünscht viel Erfolg am 15. März!
6 Punkte Woche - Das Herren 1 sichert sich den Gruppensieg!
, Thomas Ammann (#2) / Dennis Lerch (#1)
Am Donnerstag- und Samstagabend schlägt das Herren 1 des VBC Uni Bern Volley Muristalden sowie Nidau Volley jeweils mit 3:1. In beiden Spiele zeigen die Berner jeweils ihre beiden Gesichter: Das geniale, unwiderstehliche - und das inkonsequente, nachlässige. Dank diesen sechs Punkten sichert sich Uni Bern den Gruppensieg in der 1. Liga Gruppe B und steigt Ende Februar gegen den VBC Lausanne in die Playoffs und die beschwehrliche Mission NLB-Aufstieg.
Volleyballnacht des VBC Uni Bern
, Moor Nicolas
Das Datum für die Volleyballnacht, der 25.4.2020 steht nun schon länger. Doch ab jetzt ist die A...
H2: Feine Super-Bowle, geziert mit Minze, Emotionen, Beeren, krasser Atmosphäre und mächtigen Böllern
, Touchdown-Boys
Das Aufeinandertreffen der Giganten am Vorabend des Super-Bowls zwischen dem 2. Platzierten VBC Münchenbuchsee und dem Leader aus der Hauptstadt, lies die Halle in Münchenbuchsee füllen.

Weitere Einträge

Termine

Samstag 07.03.2020

Damen 5 - VBC Riggisberg
13:00-15:00
Damen 3 vs VBC Burgdorf
13:00-15:00
Herren 3 - MTV Strättligen
13:00-14:00
Damen 4 - VBC Riggisberg
15:00-17:00
Herren 2 - Regio Volleyteam
15:00-16:00

Samstag 14.03.2020

Skiweekend
Mehrtägig

Sonntag 15.03.2020

2. Tag der Nachwuchs-SM U15 - U23
Ganztägig
Skiweekend
Mehrtägig

Samstag 21.03.2020

Ligameister- und Barrageturnier
Mehrtägig

Sonntag 22.03.2020

Ligameister- und Barrageturnier
Mehrtägig
Abonnieren

Weitere Einträge