, Rordorf Lorenz

HU20: Vorfreude auf das Regionale Quali-Turnier

Am Sonntag spielen die Jungs der U20 Kategorie die Regionale Qualifikation zur Schweizermeisterschaft. 

Es ist zwar bereits klar, dass das Team für die nächste Runde qualifiziert ist, da die Region Bern-Solothurn zwei Startplätze hat. Jedoch noch nicht klar ist, welches Team als Seed 1 oder Seed 2 ins Rennen gehen wird. 

Dies wird am Sonntag Morgen um 09:00 Uhr ermittelt. 

Unser Kader ist ein Mix aus Spielern von Volero Aarberg, welche mittels Doppellizenz an der SM für Uni spielen werden sowie den U20 Spielern aus dem Verein. 

Durch ein Aufgebot des Junioren-Nationalteams müssen wir an dieser Qualifikation auf Manuel Glaser sowie Benjamin Studer verzichten. 

Wir freuen uns auf ein gutes Spiel, undwürden uns freuen, wenn natürlich auch ein paar Frühaufsteher unser Spiel verfolgen würden. ;)