, Luc Balsiger

Junioren U19 a : Spiel vom 3. Dezember

Am Samstag dem 3. Dezember trafen wir in der Rückrunde wieder auf den VBC Münchenbuchsee, welcher uns im letzten Spiel 3:0 besiegt hatte. Doch wir liessen uns dadurch nicht herunterziehen und starteten zuversichtlich ins Spiel. Den ersten Satz konnte der VBC Münchenbuchsee aber leider knapp für sich entscheiden. Aufgrund dessen war die Stimmung im zweiten Satz dementsprechend weniger gut, wodurch wir diesen auch abgeben mussten. Durch motivierende Worte unseres Coaches Darryl Shank kam wieder gute Stimmung auf, weswegen wir den dritten und vierten Satz für uns entscheiden konnten. Schliesslich starteten wir dann in den fünften und letzten Satz, welcher aber mit einem knappen 16:14 an den VBC Münchenbuchsee ging. Dennoch hat uns dieses Spiel trotz Niederlage viel Spass und Erfahrung gebracht.