> Zurück

Damen 4. Liga b: 3:0 Sieg gegen VBC Bern

Kopp Anna-Lena 04.02.2018

Nach einer etwas ärgerlichen Niederlage in fünf Sätze gegen Volley Köniz holten wir uns am 1. Februar einen 3:0 Sieg gegen VBC Bern.

Obwohl wir uns im ersten Satz deutlich stärker zeigten, kamen uns unsere Gegner gefährlich nahe (25:23). Im zweiten Satz dominierte der VBC Bern anfänglich, musste den Satz dann aber doch klar abgeben (25:20). Der dritte Satz war wohl einer der spannendsten unserer Saison. Trotz einem Punkterückstand von 19:24 konnten wir Ruhe bewahren und unser Spiel spielen. Nachdem wir den Rückstand aufgeholt hatten, war die Spannung vorallem auf dem Bänkli kaum mehr auszuhalten. Wir wollten den hart erkämpften Satz um keinen Preis mehr abgeben und holten uns den Sieg dann schliesslich mit einem 30:28!