> Zurück

Junioren U23(a): Uni Bern - Münchenbuchsee 24.11.2018

Nicolas Stettler 28.11.2018

Wir starteten sehr sicher und kontrolliert in den ersten Satz und konnten auch sofort einen guten Vorsprung ausbauen gegen das Gegnerteam VBC Münchenbuchsee. Nach dem gelungenen Start konnten wir unsere Stärke aufrecht erhalten und liessen die Gegner kaum Punkte machen. So gewannen wir den ersten Satz souverän nach 21 Minuten mit 25:16.Mit diesem Erfolgserlebnis gingen wir in den zweiten Satz und wurden gleich etwas gebremst durch die trainerlosen Gegner. Jedoch konnten wir uns fangen und gewannen auch den zweiten Satz mit einem Vorsprung von 6 Punkten. Als im 3. Satz die Kräfte beim sechsköpfigen Team langsam zu schwinden begannen konnten wir us sehr schnell einen Vorsprung von 6:1 herausholen. Wir spielten etwas erschöpft aber trotzdem souverän und konnten den VBC Münchenbuchsee im 3. Satz mit ebenfalls 25:19 besiegen.