> Zurück

Regio-Quali am 8. Dezember

Wenger Jan 25.11.2019

Am 8. Dezember finden in den Sporthallen 1-5 die Qualifikationen zur SM 2020 statt. Die jeweils besten 2 Teams ihrer Kategorie qualifizieren sich für den ersten SM Tag und vertreten die Region Bern-Solothurn. Der VBC Uni Bern richtet dieses Turnier aus. Nebst einem grossen Angebot in der Cafeteria wird ausserdem unser Partner Trophy Sport (ehemals Intersport Vaucher Bern) mit einem Stand vor Ort sein. Weiter trainert in der Halle 6 die Junioren Nationalmannschaft und spielt um 15:00h ein Trainingsspiel gegen unser Herren 1.
Vom Verein ist das Juniorenteam U18 bereits qualifiziert (mangels Anmeldungen). Das U20 Team ist ebenfalls qualifiziert, spielt aber am 8.12. ihr Spiel gegen den VBC Thun um festzulegen, wer als 1. platziertes Team aus der Region an die SM fährt.

Ich danke im Namen des Vorstands schon jetzt dem Verein für das Engagement an diesem Grossevent der Region!


Spielpläne und weitere Infos