> Zurück

Damen 2: Ausblick Papiermühle

Droguett Francisco 14.01.2019

Spitzengruppe in der 3. RL Pro!

 

Zu Beginn der Rückrunde kristallisiert sich in der 3. RL Pro eine Vierer-Spitzengruppe heraus: Neben uns gehören Volley Papiermühle und der VBC Langenthal – ex aequo mit 21 Punkten – sowie der VBC Spiez mit 20 Punkten dazu. Es liegen spannenden Wochen vor uns, treffen wir doch im Januar noch auf Papiermühle und Spiez und Anfang Februar auf Langenthal. Wir freuen uns sehr auf spannende und herausfordernde Spiele gegen diese drei herausragenden Mannschaften.

Zuerst treffen wir auswärts auf Papiermühle (Mi, 16.01.19, Halle Rain), ein ambitioniertes Team, welches ebenso wie wir erst auf diese Saison in die 3. RL Pro aufgestiegen ist, eine hervorragende Vorrunde hingelegt hat und sich durch Charakterstärke und Kampfkraft auszeichnet.

Im Anschluss (vormerken!) empfangen wir zuhause in der Muesmatt Spiez (25.01.19) und Langenthal (08.02.19).