> Zurück

Unisport/Volleyballevents: Helfer/innen gesucht

Wenger Jan 02.05.2017

Der Unisport Bern sucht Helfer!

Liebe Volleyballtrainingsleitende

Nächste Woche finden die SHM Volleyball und am Mittwoch vor Auffahrt die Volleynight statt und ich suche noch immer Helfer/innen. Deshalb gelange ich auch an euch. Macht doch bitte, diese Woche in euren Trainings Werbung für die Helfer/einsätze. Vielleicht gelingt es mir über diesen Kanal, die noch fehlenden Helfer/innen zu finden. Wichtig ist in erster Linie die zeitliche Verfügbarkeit und wenn die Person noch ein bisschen volleyballaffin ist umso besser.

Schweizer Hochschulmeisterschaft Volleyball Damen und Herren: Mittwoch, 10. Mai 2017 von 8 bis ca. 18 Uhr. Für die SHM Volleyball benötige ich volleyballaffine Helfer/innen. Von Vorteil ist, wenn die Rolle als Schreiber/in bereits mal ausgeübt worden ist (z.B. an der letztjährigen SHM). Der Einsatz (von 08.00-ca. 18.00 Uhr) wird pauschal mit CHF 180.- entschädigt. Bei Interesse, als «Schreiber/in» oder «Zähler/in» die offiziellen Schiedsrichter/innen zu unterstützen, bitte unter https://docs.google.com/spreadsheets/d/1rVF_YPBfe5E5M4vTN7Ss5Kg2vBWgLExV6VtVIFG6mlk/edit?usp=sharing einschreiben.
 

Volleynight: Mittwochabend/nacht, 24. Mai 2017 von 17.45 bis ca. 02.00 Uhr. Bei der Volleynight geht es um Spielleitung (Pfeifen) und Zählen. Auch da ist eine Volleyballaffinität von Vorteil, jedoch hat die Volleynight eher Plauschcharakter. Der Einsatz dauert von 17.45 bis 00.00 Uhr (oder 02.00 Uhr) und wird pauschal mit CHF 120.- resp. CHF 150.- entschädigt. Bei Interesse, an der Volleynight als Helfer/in dabei zu sein, bitte unter https://docs.google.com/spreadsheets/d/123U-DUY-BBwPWkWImDH7IVLFG9TG8qPRLstuHCvn9Po/edit?usp=sharing einschreiben.

Ich danke euch für eure Unterstützung beim Helfer/innen-Mobilisieren.

Beste Grüsse Priska